Meinen beruflichen Werdegang habe ich mit einer Ausbildung zum Industrieelektroniker, Fachbereich Produktionstechnik, begonnen. Nach erfolgreicher Prüfung jobte ich in verschiedenen kleinen und mittelständischen Unternehmen, bis ich mich dazu entschloss, den handwerklichen Bereich zu verlassen und eine weitere Ausbildung in einem Finanzamt zu absolvieren.

Nach verschiedenen Stationen innerhalb der Finanzverwaltung und diversen Fortbildungen im Bereich der Organisation, IT-Einführung und Programmierung kümmere ich mich heute um die Frontend-Programmierung für datenbankgestützte Anwendungen sowie um die Entwicklung (Layout) und Programmierung (technische Lauffähigkeit) von Vorlagen und Vordrucken für den Office- bzw. Internet-Einsatz innerhalb der Finanzverwaltung.

   

Heute 69 — Gestern 71 — Woche 69 — Monat 1287 — Insgesamt 74496

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

© Carsten Foltys